Wir verwenden Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren sowie die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Mehr Erfahren
Hotline: 0800-0709031 Kostenfreie Lieferung Kauf auf Rechnung
Österreich
Suche
GEBURTSTAGS SALE 🎉 -30% auf gesamte Sortiment sparen
Laden...

Bestellung

Wichtige Fragen zu Ihrer Bestellung.
Wie kann ich bestellen?
Bestellen können Sie direkt über unseren CBD VITAL Online-Shop, per Chat, E-Mail oder einfach telefonisch.
Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?
Besitzen Sie ein Kundenkonto, dann können Sie Ihre Bestellungen jederzeit in diesem einsehen. Loggen Sie sich dafür mit Ihrer E-Mailadresse und Ihrem Passwort ein.
Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um einkaufen zu können?
Nein, Sie können auch ohne Kundenkonto sogenannte “Gastbestellungen” tätigen. Wir bieten auch Bestellungen ohne Kundenkonto an.
Was mache ich, wenn mein Wunschartikel ausverkauft ist?
Sie haben die Möglichkeit rechts neben dem ausverkauften Produkt Ihre Emailadresse einzutragen. Ist der gewünschte Artikel wieder vorrätig, erhalten Sie eine automatische Benachrichtigung per E-Mail.
Kann ich auch telefonisch bestellen?
Ja, für Bestellungen können Sie uns sehr gerne auch telefonisch kontaktieren. Unsere kostenlose Service- und Beratungsnummer lautet 0800 – 0709031 (DE und AT) und ist von MO-FR von 8-17 Uhr für Sie da. Bei Anrufen aus der Schweiz erreichen Sie uns unter 0800-400021.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren, wenn diese noch nicht versandt wurde?
Wurde Ihre Bestellung dem Versandpartner noch nicht übergeben und befindet sich jene noch in Bearbeitung, kann diese noch storniert bzw. geändert werden. Wenden Sie sich dazu bitte an unseren Kundenservice.
Was kann ich tun, wenn ich an die falsche Adresse bestellt habe?
Kontaktieren Sie für eine Änderung Ihrer Adresse zeitnah unseren Kundenservice. Sollte Ihr Paket aber bereits dem Versandpartner übergeben worden sein, richten Sie sich bitte an diesen.
Warum muss ich bei einer Bestellung mein Geburtsdatum eingeben?
Für den Kauf auf Rechnung/Lastschrift muss aus rechtlichen Gründen die Volljährigkeit gegeben sein.
Haben Sie gefunden, wonach Sie gesucht haben?